Bettina Schulenberg

< Bettina Schulenberg >


 

Malerei – Fotografie

Als gebürtige Neusserin freue ich mich besonders, hier in der Innenstadt mit meinem Atelier KUNST am PLATZ am Hermannsplatz 7 einen Ort gefunden zu haben, der sowohl Raum für mein eigenes Arbeiten bietet als auch einen Platz für kreatives Zusammensein. Die Auseinandersetzung mit der Malerei begann noch in der Schulzeit. Nach kunstgeschichtlichen Studien und vielen Jahren der praktischen künstlerischen Fortbildung habe ich mich vor einiger Zeit mit meinem Atelier selbständig gemacht. Hier male ich, stelle aus und leite erfolgreich Kurse für kreatives Gestalten.
Letzte Ausstellungen:
2018 Gemeinschaftsausstellung in Reiter´s Scheune, Evinghovener Kultursommer, Rommerskirchen 2018 Ausstellung “aktuelle Pouring-Bilder” zur Neusser Kulturnacht im Atelier KUNST am PLATZ, Neuss 2019 Gemeinschaftsausstellung mit Astrid Klingen, Schmuckdesign im Atelier KUNST am PLATZ, Neuss 2020 Ausstellung “Patagonien – eine fotografische Reise” im Atelier KUNST am PLATZ, Neuss

 

 

Impressum