Kontakt

André Beckers (bei Wieczorek)
Erlenstr. 69
Grevenbroich
0177/ 9396828
andre@bild-momente.de

André Beckers

< André Beckers >


André Beckers           (bei Wieczorek)

 

Kontakt: andre@bild-momente.de

 

Fotografie beschäftigte mich bereits zu analogen Zeiten.

So lernte ich die Grundregeln der Fotografie: Was bedeuten ISO, Blende und Belichtungszeit, was geschieht in der Kamera und was bewirkt all dies beim endgültigen Foto.

Der Wechsel von der analogen zur digitalen Technik brachte mich dann dazu, tiefer und intensiver in die Fotografie einzusteigen. Als Fotografie-Autodidakt erweiterte ich meine Kenntnisse durch Bücher und vor allem durch das Internet.

Im künstlerischen Bereich der Fotografie nutze ich gerne verschiedene Bewegungen und Drehungen der Kamera oder des Objektives. Dadurch entstehen abstrakte Kompositionen, die einem nicht unbedingt auf dem ersten Blick erkennen lassen, worum es sich bei dem Motiv handelt oder wie das Bild entstanden ist.

Die Architektur- und Street-Fotografie gehört aktuell zu meinen Lieblingsbereichen. In diesen beiden Genres findet man ständig neue Perspektiven und Fotoziele. Eine Stadt wird nie langweilig, ist immer anders und verändert sich.

 

 

 

Impressum