Kontakt

Atelier Wienands
Marienburgerstr. 11
Meerbusch
0172 2522638
wienbi2@yahoo.de

Birte F. E. Wienands

< Birte F. E. Wienands >


aufgeschlossen – aufmerksam – einfühlsam
energisch – mutig – provokant
selbstbewusst – spontan – zugewandt

  • Studium  Wirtschaftswissenschaften und Pädagogik
  • Nach Staatsexamen Lehrtätigkeit in Düsseldorf
  • Künstlerische Arbeit seit 1990, dazu Workshops und Kurse in verschiedenen Techniken bei unterschiedlichen Künstlern
  • Ausstellungen im In- und Ausland
  • Lebensmittelpunkt und ehrenamtliches Engagement in Meerbusch
  • Atmosphäre, Lichtstimmung, fremde Kulturen, Architektur und Menschen, die mir auf meinen Reisen durch die Welt begegnen, inspirieren mich.
  • Mit feinen Stiften bis zum Quast arbeite ich in großer Bandbreite gestalterischer Techniken mit vielfältigen Farben und Materialien und erlaube Zufälle.

 

Impressum