Kontakt

Atelier Astrid Puttins
Sebastianusstr. 40
Korschenbroich

Heidi Bökler-Kruppa >


Heidi Bökler-Kruppa 

 

Kunst ist für mich die Möglichkeit authentisch umzusetzen, was mich bewegt und fühlen lässt.

Malerei, Kunst ist die Synthese von Tun, Präsenz und Reflexion sie ist in der Lage Gegensätze zu vereinen und stellt Fragen.

Geboren 1955, bin ich seit meiner frühesten Kindheit der Malerei und dem kreativen Tun verfallen.

Eine private künstlerische Ausbildung habe ich im Novalis Hochschulverein in Kamp-Lintfort absolviert, weiterhin Workshops bei bildenden Künstler/innen im In- und Ausland, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Freie Malerei, Illusionsmalerei, Zeichnen, Siebdruck und Betonarbeiten, weiterhin Filzen und Näharbeiten.

Einzelausstellungen, Gruppenausstellungen sowie DigitalAusstellung in NY und Miami, bringen meine Arbeiten in die Welt und somit den Austausch mit Menschen, die mir wiederum kreativen Input geben….und es entsteht ein Kreislauf …und da wären wir wieder am Anfang…Kunst ist….

 

Impressum