Kontakt

Atelier bei Frau Destabele-Hennesen
Im Kamp 10
Rommerskirchen
02183416418

< Hozan Ziad Khodayda


Ich heiße Hozan Ziad Khodayda und wurde am 20.Juni  in Irak geboren und lebe seit 2016 in Deutschland (im Kamp 19, 41569 Rommerskirchen). Ich habe im Jahr 2019 meinen Realschulabschluss an der Diedrich Uhlhorn Realschule Grevenbroich gemacht und im selben Jahr an der Wilhelm von Humboldt Gesamtschule Grevenbroich angefangen Abitur zu machen und bin gerade  in der 12. Klasse. Kunst war schon immer ein großer Teil meines Lebens und mein Wunsch, meine Leidenschaft mit anderen zu teilen. 2018 hatte ich die Möglichkeit bei Frau Destable Hennesen im Atelier zu malen und seit dem male ich am Wochenende oder anderen Tagen dort.   Ich hoffe, dass dies nur der Anfang meines Weges und meiner Kunstkarriere ist, damit ich Menschen erreichen kann, die meine Leidenschaft teilen oder sich allgemein für Kunst interessieren.  Vor einigen Jahren habe ich beschlossen, meine Bilder zu verkaufen und auch persönliche Aufträge anzunehmen.  Dies gibt mir die Möglichkeit, ein Stück meiner Kunstwerke mit Ihnen zu teilen und vielleicht auch andere Kunstliebhaber zu inspirieren.