Kontakt

Arndtststr. 35
Korschenbroich

Nanja Gemmer

< Nanja Gemmer >


Ich vertiefte mein Kunstinteresse mit dem Diplom Studium Freie Kunst an der Staatlichen Kunstakademie Düsseldorf. Seit dem Abschluss als Meisterschülerin und dem Akademiebrief lebe ich meinen Beruf als Künstlerin in Korschenbroich und Düsseldorf. Vorstandsmitglied des BBK Düsseldorf, Dozentin für Freie Kunst Kulturforum Alte Post Neuss, Kunst und Kultur für Kinder Akki Düsseldorf. Kunstkurse für Kinder und Erwachsene auch bei uns im Atelier Korschenbroich.

Ich verbinde Kunst und Alltagsleben und kann mich in meiner Arbeit zu Hause fühlen. Mein künstlerisches Schaffen ermöglicht eine Gleichzeitigkeit von Imaginären und Wirklichkeit. Ein Kunstwerk entsteht, wenn sich Erlebtes und Eindrücke verdichten. So entstehen Bilder, Skulpturen und Installationen aus den verschiedensten Materialien.