Kontakt

MALBAR Atelier Grevenbroich
Unterstr. 31 im KULTURFORUM
Grevenbroich
015154761374
malbar-atelier-gv@t-online.de
malbar-atelier-gv.de

Regina Poggel-Pellico

< Regina Poggel-Pellico >


Regina Poggel-Pellico

Schon immer habe ich gezeichnet, gemalt, getöpfert und genäht. Meine Tätigkeiten lebte und erlebe ich umfassend kreativ, und die Begeisterung für das Ausdrucksmalen und Begleitete Malen hat mich weiter zur Ausbildung - 2010 bis 2012 - als Malleiterin geführt und seit Okt.2012 habe ich meinen Wunsch erfüllen können: Ein eigenes Atelier!

Die wertschätzende, kunsttherapeutische Methode wird mit meiner Begleitung spielerisch gefunden, ausprobiert und geübt. Das Begleitete Malen ist ein inklusives Arbeiten, ein kreatives Erleben im geschützten Ort für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Seit zwei Jahren arbeite ich in meinem Atelier MALBAR im KULTURFORUM Wevelinghoven.

Ich arbeite mit unterschiedliche Techniken und gebe dem Bild Zeit, sich zu zeigen. Neu ist ein Bildeinstieg mit intuitivem Blindmalen. Das ist sehr spannend und überraschend für mich …und dem Bild. Begleitet von Zeichenübungen sind sehr persönliche Mal-Erlebnisse entstanden, die ich nun zu den „Offenen Ateliers“ zeigen möchte: Pastell- und Ölkreide, Acryl- und Kohlebilder und Zeichnungen, auf Papier und Holz und mit Spachtelmaterial.

Ich lade herzlich ein, die MALBAR zu besuchen. Meine kreativen Nachbarinnen hier im  KULTURFORUM erweitern das Angebot mit Trommeln und unterschiedlichen Instrumenten. Silvia Jallow lädt zum WELTENKLANG ein und spielt Töne mit hochschwingenden Frequenzen und Energien.

Es gibt also einiges zu entdecken und auszutauschen,

und freue mich auf euren Besuch.

 

 

Regina Poggel-Pellico

MALBAR Atelier

Unterstraße 31 im KULTURFORUM

41516 Grevenbroich-Wevelinghoven

 

Telefon:  0151 54761374

E-Mail:    malbar-atelier-gv@t-online.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Impressum